Erfolgreiche Qualifikation für die Hauptrunde des Krone Hallencups.

Erstmals seit vielen Jahren haben wir uns für das Hauptturnier des Krone Hallencups qualifiziert. Die junge und  engagierte Truppe des GRG3 bot eine sehr ansehnliche Leistung. Aufgrund unserer spielerischen Fähigkeiten und taktischer Disziplin konnten wir gegen die Sportmittelschule Wittelsbach ein mehr als verdientes 2:2 erreichen. Das anschließende 7- Meterschießen verloren wir zwar, waren aber darüber nicht lange traurig, denn auf diese Weise ersparen wir uns, in der Hauptrunde gegen die stärksten Teams in der Region Ost spielen zu müssen.  Wir qualifizierten uns mit 7 Punkten und einer Tordifferenz von 24:4 souverän.

Das GRG3 erreicht den 3. Rang in der Hauptrunde des Krone Hallencups.
Am Donnerstag, den 3. Dezember konnten unsere Jungs ihr Können wieder unter Beweis stellen. Da galt es mit voller Konzentration die Hauptrunde erfolgreich zu bestreiten.
Durch den eher enttäuschenden 3. Rang kommt es beim Finalturnier zum Kräftemessen mit der Austria – Kooperationsschule Polgarstraße. Wenn wir aus dem vollen Kader schöpfen können, traue ich unseren Fußballern jedoch die große Sensation zu.